CRM mit integriertem DMS (Dokumentenmanagement)
Für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Auf Wunsch kombiniert mit Projektmanagement.
Die Leistungsmerkmale: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-Stammdaten, Marketingmerkmale, Telefonate, Aufgaben, Notizen, Kontaktberichte, Korrespondenz, Drag&Drop von Dokumenten und E-Mails, Serienbriefe, Serienmails, Checklisten, Termine und Gruppen-Terminkalender, E-Mail-Abgleich mit Microsoft® Office Outlook® und mobilen Endgeräten, automatische Telefonwahl, Benutzerrechte, Textbausteine, Vertriebsunterstützung und Verkaufschancen mit Außendienst-Anbindung, Angebote (Microsoft® Office Word oder Integration von work4all ERP oder andere ERP Software), Marketing-Unterstützung, Scanner-Anbindung, Tages- und Monatsauswertungen, Statistiken Urlaubs- und Interessentenkalender, Ticket-Verwaltung zur Verbesserung des Kundenservice, Anbindung an das work4all Projekt Modul für ein perfektes Projektmanagement, Routenplanung.
Der Schreibtisch von work4all!
- Schnellste Suche nach Adressen oder Personen: einfach lostippen.
- Das Layout des Schreibtisches können Sie nach Ihrem Geschmack anpassen.
- Office und Outlook voll integriert.
- PER CTI direkt aus der Schreibtischoberfläche wählen.
- Frei konfigurierbare Fenster auf dem Schreibtisch enthalten auf einen Blick alle wichtigen Informationen.

Kontaktmanagement
Volltextsuche in Adressen und Dokumenten über die effektive Schnellsuche, Dubletten-Assistent zur Prüfung von gleichen Adressen, automatische Telefonwahl direkt zum Ansprechpartner, Potenzialanalyse zur Kundenbewertung aufgrund von Umsätzen, Kosten und Kaufverhalten, automatisiertes Importieren von Adressen aus unterschiedlichen Quellen/Excel-Dateien, Synchronisation von Kontakten mit Microsoft Office, Tobit David, u.a.
CRM Aktivitäten als Tagesübersicht
Telefonate, Kontaktberichte, (Gruppen-)Termine, Kalender, Checklisten, Aufgaben, E-Mails sowie sonstiger Eingangs- und Ausgangs-Korrespondenz werden dem Kunden oder Lieferanten direkt zugeordnet und stehen unternehmensweit an zentraler Stelle zur Verfügung. work4all erstellt die Objekte automatisch in Microsoft Outlook oder Word und legt sie in die Kunden- und/oder Projektakte. Die Tagesinformation zeigt aktuellste ToDos, Termine und delegierte Aufgaben.
DMS – Dokumenten-Management
Die Erstellung neuer oder Zuordnung vorhandener Dokumente erfolgt direkt beim Kunden oder Projekt. Adresse, Anrede und ggf. Textbausteine werden automatisch ausgefüllt. Binnen einer Minute erstellen Sie so Standardbriefe, E-Mails oder Angebote (auch als .PDF) und sparen wertvolle Zeit. Natürlich werden die Dokumente zentral gespeichert und der gesamten Firma systematisiert zugänglich gemacht. Individuelle Sicherheit von Dokumenten ist gewährleistet mittels Objektschutz.
CRM für Ihr Marketing
Mit dem Aktionsassistenten sprechen Sie Kunden über besondere Merkmale gezielt durch Mehrfachzuordnungen zu bestimmten Gruppen und Kategorien an. Bei einigen tausend Interessenten oder Kunden mit vielen Merkmalen ergibt sich eine komplizierte Schnittmenge. Sie definieren die gewünschte Zielgruppe und selektieren unkompliziert entsprechende Adressen und Ansprechpartner.
CRM für Vertrieb und Außendienst
Die Synchronisation von Terminen, E-Mails und Kontakten erfolgt mit Microsoft Outlook (u.a. E-Mail Clients) auf mobile Endgeräte. Über eine komfortable Eingabemaske werden Kundengespräche direkt erfasst, resultierende Aufgaben delegiert. Mit tagesaktuellen Verkaufschancen, -zahlen und umfassender Kontakthistorie werden die wichtigsten Informationen auf Knopfdruck bereitgestellt. Als integriertes System liefert work4all alle notwendigen Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen aus dem ERP-Bereich.
Kundenservice mit dem Ticketsystem
Erstklassiger Kundenservice mit Vorgängen und Tickets auf einem Blick. Übersicht nach Kategorien, Themen, Status und Prioritäten mit Problembeschreibung, Bearbeitungshinweisen und Lösungen, Zeiterfassung zu Tickets, Zuordnung zu Artikel-Stammdaten, Projektzuordnung, Benachrichtigungen an Kunden, Aufgaben und Termine an Bearbeiter, Dateianhänge, Export nach Microsoft Office.