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Das Kernmodul von work4all ist Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Dokumentenverwaltung (DMS). E-Mails, Termine, Briefe, Microsoft Teams, Aufgaben, Tickets – über alle Kanäle kommunizieren Mitarbeiter mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die gesamte Kommunikation stellt work4all übersichtlich in der digitalen Kunden-, Lieferanten- oder Projektakte dar. Auch Marketingaktionen können von hier gesteuert und Verkaufschancen gepflegt werden.
Das Ziel: Die Kommunikation mit allen Partnern in einer zentralen Software.
Der work4all Desktop zeigt übersichtlich jegliche Arten der Kommunikation beim Geschäftspartner.
Natürlich sind auch kaufmännische Themen wie Angebote oder Rechnungen (ERP) sowie Projekte vollständig in das CRM integriert – ohne Schnittstellen.
"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."
"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."
"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."
CRM / DMS-Funktionen im Überblick
Wie schon in den Vorjahren schneidet work4all in der Anwenderstudie von Trovarit in der Spitzengruppe aller Softwareanbieter ab, und das in diversen Kategorien der Umfrage! Top-Werte für die Zufriedenheit bekam work4all unter anderem in den Bereichen:
Die Studie basiert allein auf Kundenmeinungen.