Transparente Kommunikation für skalierbares Wachstum

CRM und Dokumentenverwaltung (DMS) für geordnete Kommunikation mit Geschäftspartnern

Das Kernmodul von work4all ist Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Dokumentenverwaltung (DMS). E-Mails, Termine, Briefe, Microsoft Teams, Aufgaben, Tickets – über alle Kanäle kommunizieren Mitarbeiter mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die gesamte Kommunikation stellt work4all übersichtlich in der digitalen Kunden-, Lieferanten- oder Projektakte dar. Auch Marketingaktionen können von hier gesteuert und Verkaufschancen gepflegt werden.

Das Ziel: Die Kommunikation mit allen Partnern in einer zentralen Software.

Informationen zum Kunden Lieferanten Projekt in einer digitalen Akte mit work4all und der App

Der work4all Desktop zeigt übersichtlich jegliche Arten der Kommunikation beim Geschäftspartner.

Natürlich sind auch kaufmännische Themen wie Angebote oder Rechnungen (ERP) sowie Projekte vollständig in das CRM integriert – ohne Schnittstellen.

  • Eine Software für alle Kunden, Lieferanten und Projekte
  • Übersichtliche Kunden- oder Projektakte mit E-Mails, Dokumenten, Terminen, Telefonnotizen, Briefen und Aufgaben 
  • Integration von ERP und Projekt
  • Integriertes Ticketsystem
  • Marketingaktionen auf Basis von Kundenkriterien

"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."

Dr. Louis Bahlmann
Geschäftsführer der Luoro GmbH
www.luoro.de
work4all Testimonial Anwender Erfahrung der Software Funktionen

"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."

Dr. Louis Bahlmann
Geschäftsführer der Luoro GmbH
www.luoro.de
work4all Testimonial Anwender Erfahrung der Software Funktionen

"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."

Dr. Louis Bahlmann
Geschäftsführer der Luoro GmbH
www.luoro.de
work4all Testimonial Anwender Erfahrung der Software Funktionen

CRM / DMS-Funktionen im Überblick

Aufgaben

Aufgaben dienen in work4all als Werkzeug, die tägliche Arbeit gemeinsam mit Kollegen zu steuern und zu organisieren. Mit Aufgaben haben Sie immer im Blick, wer für einen Kunden oder ein Projekt noch was zu tun hat.

DMS und Dokumentvorlagen

In work4all haben Sie alle Dokumente beim Kunden, Lieferanten oder im Projekt hinterlegt. Die direkte Anbindung an (Microsoft) Word ermöglicht schnelles Schreiben von Briefen oder anderen Dokumenten, die direkt in der digitalen Akte gespeichert werden.

Kommunikation

Herzstück des CRM ist die Ablage von E-Mails, Terminen, Telefonnotizen, Dokumenten, Besuchsberichten, Briefen, usw. All diese können per Drag&Drop in work4all beim Kunden, Lieferanten und/oder im Projekt hinterlegt werden, damit alle Mitarbeiter Zugriff auf die Daten haben.

Kontaktmanagement

Eine zentrale Datenbank für alle Kunden, Lieferanten, Partner und Projekte ist das Herz einer guten Organisation. work4all hilft dabei, Dubletten zu verhindern und schafft mit der Schnellsuche ein effizientes Werkzeug für schnelles Arbeiten.

Marketingaktionen

Gruppieren und kategorisieren Sie Adressen, um Bestandskunden anzugehen oder Neukunden zu gewinnen. Der Aktionsassistent von work4all selektiert relevante Zielgruppen und macht daraus Serien-E-Mails, Serienbriefe oder einen Export an eine Marketingsoftware.

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit gibt es in work4all in zwei Bereichen: Die Sprache, in der Sie Dokumente, Angebote, Rechnungen, etc. an Kunden schreiben und die Sprache, in der Sie work4all bedienen. Viele Sprachen stehen in work4all zur Verfügung.

Ticketverwaltung

Tickets sind organisatorische Hilfsmittel, die im gemeinschaftlichen Arbeiten von mehreren Kollegen an einem Kundenfall helfen. Ursprünglich kommen Tickets aus der IT-Branche, verbessern aber auch im Handwerk, Produktion, etc. die Organisation.

Verkaufschancen

Verkaufschancen helfen Ihnen, Vertriebsaktivitäten einzuschätzen und zu steuern. Sie dienen nicht nur als organisatorisches Hilfsmittel inklusive Wiedervorlage im Vertrieb, sondern auch als Basis für den Forecast der Geschäftsleitung.

Hohe unserer Kunden - auch 2020 mit Topnoten!

Wie schon in den Vorjahren schneidet work4all in der Anwenderstudie von Trovarit in der Spitzengruppe aller Softwareanbieter ab, und das in diversen Kategorien der Umfrage! Top-Werte für die Zufriedenheit bekam work4all unter anderem in den Bereichen: 

  • Gesamtzufriedenheit System & Partner
  • Ergonomie / Mobilität
  • Preis / Leistung
  • Kompetenz & Schnelligkeit Support
  • Zielerreichung & Termintreue

Die Studie basiert auf Kundenmeinungen. 

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Hohe unserer Kunden - auch 2020 mit Topnoten!

Wie schon in den Vorjahren schneidet work4all in der Anwenderstudie von Trovarit in der Spitzengruppe aller Softwareanbieter ab, und das in diversen Kategorien der Umfrage! Top-Werte für die Zufriedenheit bekam work4all unter anderem in den Bereichen:  

  • Gesamtzufriedenheit System & Partner
  • Ergonomie / Mobilität
  • Preis / Leistung
  • Kompetenz & Schnelligkeit Support
  • Zielerreichung & Termintreue

Die Studie basiert allein auf Kundenmeinungen. 

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Funktionsübersicht

  • Einfach zu bedienende Windows-Oberfläche
  • ERP und Projektverwaltung nahtlos integriert
  • Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Partnern
  • Marketingmerkmale (Kategorien) für Kunden
  • Drag&Drop von Dokumenten und E-Mails
  • Serienbriefe & Serien-E-Mails
  • Termine und Gruppen-Terminkalender
  • Synchronisation mit Outlook und mobilen Endgeräten
  • Anbindung von Telefonanlagen
  • Dokumentenverwaltung mit Textbausteinen
  • Ausgiebige Benutzerrechte
  • Vertriebsunterstützung mit Außendienst-Anbindung
  • Integrierte Ticket-Verwaltung