Flexibel. Sicher. Modern.

All-in-One Softwarelösung auf moderner technischer Basis

Grafik technischer Aufbau von work4all.

Grundsätzlich ist work4all Windows-basiert, zentrale Funktionen stehen jedoch auch als App für Android, iOS und als Browserversion zur Verfügung. Den Serverstandort von work4all entscheiden Sie: Ihr eigener Server oder unsere Cloud-Server in Leipzig. Alle weiteren Systemanforderungen und technischen Themen finden Sie auf dieser Seite.

"Mit der work4all Cloud können wir von überall arbeiten und haben keinen Stress mit IT-Themen, die uns vom Kerngeschäft abhalten."

Burak Dönmezer

Geschäftsführer der Luoro GmbH

http://www.luoro.de
COOL tagline

Technische Themen im Überblick

Best heading ever written ever

Sie möchten sich nicht um Server, Datensicherungen, etc. kümmern? Das übernehmen wir gerne. Die gesamte technische Infrastruktur wird von uns über moderne, performante und sichere Rechenzentren in Deutschland gestellt.

Best heading ever written ever

Ziel einer Software wie work4all ist es, die Transparenz von Geschäftsabläufen im Betrieb zu erhöhen. Das heißt nicht, dass jeder im Unternehmen alles sehen soll. Die umfassende Rechteverwaltung hilft bei der Steuerung.

Communication (CRM) & Document Management (DMS)

Mit der REST-API haben Sie als Administrator oder Entwickler eine dokumentierte Programmierschnittstelle, mit der Sie beliebige Software mit work4all verbinden können.

Grafik technischer Aufbau von work4all.

Communication (CRM) & Document Management (DMS)

work4all ist eine Windows-Software, viele Funktionen lassen sich aber auch im Browser oder auf Apps bedienen. Hier finden Sie alle Informationen zum technischen Aufbau und die Systemanforderungen für unsere Software.

Hohe Zufriedenheit unserer Kunden - mit Topnoten!

Wie schon in den Vorjahren schneidet work4all in der Anwenderstudie von Trovarit in der Spitzengruppe aller Softwareanbieter ab, und das in diversen Kategorien der Umfrage!

Die Studie basiert allein auf Kundenmeinungen. Top-Werte für die Zufriedenheit bekam work4all unter anderem in den Bereichen:  

Gesamtzufriedenheit System & Wartungspartner

Usability / mobile Einsetzbarkeit

Preis / Leistungsverhältnis Software & Wartungspartner

Kompetenz & Schnelligkeit Support

Zielerreichung & Termintreue

Hohe Zufriedenheit der Kunden in der Kategorie