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work4all dient als zentrale Datenbank für alle Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Daher liegt es nahe, work4all an die Telefonanlage anzubinden, um direkt aus work4all Ansprechpartner anzurufen oder beim Eingang eines Anrufes zu erkennen, wer anruft. Auch aus Tickets, Angeboten, Aufgaben und vielen weiteren Objekten kann ein Anruf gestartet werden.
Eingehende Anrufe können mit Hilfe der Tapi-Schnittstelle erkannt werden. Neuere Telefonanlagen unterstützen allerdings Tapi nicht mehr, weshalb die Rufnummernerkennung in diesen Fällen von der Telefonanlage selbst übernommen wird. Aus der Telefonanlagensoftware heraus lässt sich dies in der Regel konfigurieren (durch nächtlichen Transfer der Daten aus work4all oder durch API-Zugriff auf unsere Rest-API). Bitte informieren Sie sich im Vorfeld des Kaufs über die tatsächlichen Möglichkeiten.
Ansprechpartner von Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartnern können Sie direkt aus work4all anrufen. Natürlich geht das nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch mobil mit der work4all App.