Produktivität durch Technik steigern

Integration der Telefonanlage in work4all per TAPI

Telefonieren direkt aus work4all mit allen Ansprechpartnern

work4all dient als zentrale Datenbank für alle Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Daher liegt es nahe, work4all an die Telefonanlage anzubinden, um direkt aus work4all Ansprechpartner anzurufen oder beim Eingang eines Anrufes zu erkennen, wer anruft. Auch aus Tickets, Angeboten, Aufgaben und vielen weiteren Objekten kann ein Anruf gestartet werden. Neben der Telefonanlage kann auch Microsoft Teams integriert werden.

Anrufe erkennen

Bei eingehenden Anrufen gleicht work4all die Telefonnummer mit Ihrer Kontaktdatenbank ab. Sie können den Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartner sofort öffnen bzw. eine Telefonnotiz erstellen und haben Zugriff auf die gesamte Kommunikation, kaufmännische Dokumente und Projektinformationen des Partners.

Ansicht der Telefon Software in work4all Tapi
Telefonieren direkt aus work4all mit allen Ansprechpartnern

Über work4all

Ansprechpartner von Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartnern können Sie direkt aus work4all anrufen. Natürlich geht das nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch mobil mit der work4all App.

Funktionsübersicht

  • Anbindung der Telefonanlage per TAPI Schnittstelle
  • Anruferkennung, automatischer Abgleich der Telefonnummer mit der Datenbank
  • Anrufe direkt aus work4all starten
  • Anrufe direkt aus der work4all App starten
  • Persönliche Vorwahlenverwaltung für Telefonanlagen