Startseite » CRM / DMS » Aufgabenverwaltung
Mit work4all erstellen und delegieren Sie Aufgaben im Handumdrehen – inklusive Verbindung zum Kunden, Lieferanten oder Projekt. Aufgaben lassen sich auch im Vertrieb oder der Organisation als Wiedervorlage nutzen. Mit Hilfe von Checklisten unterstützen Aufgaben das Projektteam dabei, den Überblick zu behalten.
Die Aufgabenliste zeigt Ihnen durch die flexible Konfiguration genau das an, was Sie sehen möchten. Mit Zeit-, Themen-, Status- und Prioritätsfiltern erfolgen präzise Listen zur gezielten Bearbeitung.
Mit Programmstart fallen Ihnen tagesaktuelle Aufgaben und Freigaben ins Auge. Natürlich können Sie Aufgaben an dieser Stelle aufrufen und bearbeiten. Eine von vielen Erinnerungsfunktionen in work4all.
Auch die Aufgaben Ihrer Kollegen sowie delegierte Vorgänge können Sie sich anzeigen lassen. Sollte jemand aus Ihrem Team ausfallen, ist diese Funktion besonders hilfreich.
Aufgaben können unmittelbar aus Angeboten, Rechnungen, E-Mails, etc. gewandelt werden, um eine Verknüpfung herzustellen. Die Anwendungsbeispiele sind vielfältig:
Für Vertriebskollegen stehen Aufgaben und Verkaufschancen in Form von Wiedervorlagen zur Verfügung. Dadurch verlieren Sie keinen Interessenten aus dem Auge und können Angebote in der Zukunft nachzuhaken.
Kaufmännische Mitarbeiter können sich durch eine Aufgabe erinnern lassen, einen Zahlungseingang nach einer Mahnung zu prüfen.
Auch mit der work4all App können Sie Aufgaben erstellen, bearbeiten oder delegieren. Für längere Texte funktioniert die Spracheingabe, wie Sie es mobil von Android und iOS gewohnt sind.