Im Dialog mit Kunden den Überblick behalten

E-Mails, Telefonnotizen, Tickets, Termine, Protokolle und Checklisten

CRM mit Besuchsberichten E-Mails Briefe Telefonate Termine Kundenmanagement

Der Desktop von work4all dient als Dreh- und Angelpunkt sowohl zur inhaltlichen wie auch kaufmännischen Kommunikation. Nicht nur E-Mails, Telefonnotizen, Dokumente, Termine, Briefe, Checklisten, usw. sind zum Geschäftspartner oder Projekt übersichtlich dargestellt, auch kaufmännische Vorgänge sind an dieser Stelle extrem hilfreich zu offenen Angeboten oder vergangenen Kauf-Informationen. So ist jeder unmittelbar nach dem Aufruf im Bilde! 

Überblick über alle

E-Mails, Telefonate, Dokumente, Protokolle, Termine, Aufgaben. Diese finden Sie geordnet in der digitalen Akte Ihres Kunden, Lieferanten oder im Projekt. Das ermöglicht einen 360°-Blick auf Geschäftspartner und Transparenz für alle Mitarbeiter.

Kommunikationsformen mit Kunden Lieferanten Projekt in work4all Software CRM ERP
Mobile Erfassung und Bearbeitung von Telefon-notizen in work4all

von (Telefon)-Notizen

Unterwegs dokumentieren Sie Ihre Termine ganz praktisch mit Sprachnachrichten, die in den Telefonnotizen gespeichert werden. So hat das mobile Endgerät sogar Vorteile gegenüber dem Laptop!

Checklisten für die Organisation von

Checklisten helfen vor allem im Projektmanagement, eine Systematik in die vielfältigen Aufgaben und Termine zu bringen. Vorlagen vereinfachen das Abarbeiten immer wiederkehrender Vorgänge, nicht zuletzt durch die integrierte Aufgabenerstellung.  

Checkliste zur internen Verbesserung von Prozessen und Projekten mit work4all
E-Mails und Dokumente per Maus Kunden Lieferanten Projekte zuordnen

Ablage von E-Mails & Dokumenten per

E-Mails und Dokumente können komfortabel per Drag&Drop in work4all hinzugefügt werden. Alternativ schreiben Sie E-Mails direkt aus work4all, in dem Fall erfolgt die Zuordnung zum Kunden, Lieferanten oder dem Projekt automatisch.

Briefe anhand von erstellen

Microsoft Office ist an vielen Stellen nahtlos in work4all integriert. E-Mails werden über Outlook versendet, Briefe öffnen sich automatisch in Word. Textmarken sorgen für ein automatisches Einfügen von Adressen und Absendern. Eigene oder firmenweite Textbausteine können Vorlagen schnell und individuell ergänzen.

Auch für wiederkehrende kaufmännische oder Vertrags-Dokumente mit Lieferanten eignen sich die Dokumentvorlagen hervorragend!

Schnittstelle zu Microsoft Office und work4all mit standardisierten Vorlagen fuer Dokumente

Funktionsübersicht

  • Drag&Drop für E-Mails und Dokumente
  • Telefonate, Kontaktberichte, Termine, Kalender, Checklisten, Aufgaben, E-Mails sowie sonstige Eingangs- und Ausgangs-Korrespondenz
  • Mobile Ansicht und Bearbeitung per work4all App
  • Vorlagenverwaltung für Dokumente und Briefe
  • Eigene Aufgaben, Termine und Tickets über die Tagesinfo
  • Individuelle Sicherheit von Dokumenten mittels Objektschutz
  • Automatische Synchronisation von Kontakten und Terminen